Imprint.

 
 

BGK GmbH & Co. KG - Berater für Unternehmensentwicklungen

 
 

Contact:

Weilimdorfer Str. 74/3
D-70839 Gerlingen

Tel: +49(0)71 56/92 61-0
Fax: +49(0)71 56/92 61-99
Mail: info@bgk-p.de

Managing directors:

Dr. Joachim Degel
Hartmut Gasser
Ralf Mund

USt-IdNr. DE 283728024
Court of Registry Stuttgart
HRA 727642  

Personally liable partner:

BGK Verwaltungsgesellschaft mbH
Court of Registry Stuttgart
HRB 741574

Responsible for content:

Hartmut Gasser

Realisation:


iXmedia GmbH 
Werbeagentur


Geschäftsführer: Marcus Jüngling


www.ixmedia.de

 
 
 

All information and declarations of these Internet pages shall be without obligation. BGK accepts no liability for the accuracy and completeness of the contents. We provide no guarantee and give no assurances regarding product properties. The contents of the Internet pages cannot form the basis of any legal claim. Errors in the contents will be corrected immediately as soon as they come to our attention. Time-delayed updating of the Internet pages means that they cannot always be up-to-date. Therefore, please ask us about the status, technical details and availability of products and services. Links to other Internet pages are not checked ongoing. Thus we assume no responsibility for the contents of linked sites.

 
 

Downloading of data and software.

BGK does not provide any guarantee that data and software downloaded from internet pages are free of errors. BGK checks the software for virus attacks. We do recommend, however, that you check data and software with the latest anti-virus software, after downloading.

Copyrights and other special industrial property rights.

The contents of these Internet pages are protected under copyright law. One copy of the information of the Internet pages may be saved on one single computer for the non-commercial and personal internal use. Graphics, texts, logos, images, etc. may only be downloaded, reproduced, copied, changed, and released for publication, forwarded, transferred or used in any other form with the prior written consent of BGK. The stated product and firm names may also constitute registered trademarks or brands. Unauthorized use of these may lead to claims for damages and injunctive relief.

Protection of personal data and confidentiality.

It cannot be guaranteed that information or personal data communicated to us will not be “bugged” by third parties during transfer.

Liability.

BGK is not liable for damage, in particular not for indirect or direct consequential damage or loss, data loss, lost profit, system breakdowns or losses of production that arise through the use of these Internet pages or the downloading of data. Exemption from liability does not apply if loss has occurred from the use of web pages or data download resulting from deliberate intent or gross negligence. The legal relationship arisen between you and BGK through the use of the Internet pages shall be governed by the law of the German Federal Republic. In the event of legal disputes, resulting from the use of these Internet pages, with merchants entered in the commercial register, the place of jurisdiction shall be the sames as the location from BGK GmbH & Co. KG in Stuttgart.

Impressum.

 
 

BGK GmbH & Co. KG - Berater für Unternehmensentwicklungen

 
 

Kontaktdaten:

Weilimdorfer Str. 74/3
D-70839 Gerlingen

Tel: +49(0)71 56/92 61-0
Fax: +49(0)71 56/92 61-99
Mail: info@bgk-p.de

Geschäftsführer:

Dr. Joachim Degel
Hartmut Gasser
Ralf Mund

USt-IdNr. DE 283728024
Amtsgericht Stuttgart
HRA 727642

Persönlich haftende Gesellschafterin:

BGK Verwaltungsgesellschaft mbH Amtsgericht Stuttgart
HRB 741574

Redaktionelle Verantwortung:

Hartmut Gasser

Realisierung:


iXmedia GmbH 
Werbeagentur


Geschäftsführer: Marcus Jüngling


www.ixmedia.de

 
 
 

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Die BGK GmbH & Co. KG übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es wird keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand, technischen Details und Lieferbarkeit der Produkte und Dienstleistungen. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.

 
 

Herunterladen von Daten und Software.

Die BGK GmbH & Co. KG übernimmt kein Gewähr für die Fehlerfreiheit von Daten und Software, die von den Internetseiten heruntergeladen werden können. Die Software wird von der BGK GmbH & Co. KG auf Virenbefall überprüft. Wir empfehlen dennoch, Daten und Software nach dem Herunterladen auf Virenbefall mit jeweils neuster Virensuchsoftware zu prüfen.

 Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte.

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf eine Kopie der Informationen der Internetseiten auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch die BGK GmbH & Co. KG heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schutz persönlicher Daten und Vertraulichkeit.

Es kann nicht garantiert werden, dass Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten „abgehört“ werden.

Haftung.

Die BGK GmbH & Co. KG haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluss nicht. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der BGK GmbH & Co. KG unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Rechtsstreitigkeiten mit Vollkaufleuten, die aus der Nutzung dieser Internetseiten resultieren, ist der Gerichtsstand der Sitz der BGK GmbH & Co. KG in Stuttgart.